Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:

HP-C
Heiko Pauling
Schloßgarten 15
97440 Werneck

Tel: 09722-9424218
Fax: 09722-9424219
Email: info@hp-c.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE243652498


Verantwortlich für den Inhalt nach § 5 Abs.1 TMG: Heiko Pauling


Rechtshinweis:

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdatein unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger, auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch uns erfolgen. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Seiten unserer Webpräsenz enthalten auch Material, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die dieses zur Verfügung gestellt haben.
Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.